Gratis bloggen bei
myblog.de

ein kleiner feiner blogeintrag, den jedermann doch gerne mag.. oder so. ja ich hab mir neben meinem jahrelangen riesenklotz noch einen winzig kleinen pipi blog gemacht. der bamt nich so und is voll schnuckelich. ich bin momentan auch vol schnuckelich drauf, also passt das ja richtig jut ey ^^ am wochenende machen die weihnachtsmärkte auf, bin schon ganz geil drauf einen mir wieder anzuschauen. himmlisch lecker diese schweinerein an süßigkeiten. muss man sich wieder alle wangentaschen vollstopfen. nen bisschen winterspeck gehört zu weihnachten dazu. ^^ und wenn es unter der mütze schön warm is friert auch keiner - außer mir -.- wetten?!

28.11.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host